Newsletter April 2024

Im Newsletter vom April 2024 wird die Strategie für 2024 vorgestellt, die bei der Mitgliederversammlung im März beschlossen wurde. Unsere Schwerpunkte sind unser Angebot weiter bekannt machen, mehr aktiv Engagierte zu suchen, sowie Projekte zur Digitalisierung und einer Aufklärungskampagne umzusetzen. Ferner beschäftigen wir uns mit dem Datenschutz im Verein und der Weiterentwicklung der Webseite.

Newsletter April 2023

Im aktuellen Newsletter berichten wir über die Aktivitäten, die bei unserenBesuchern gut ankommen. Im m25 zeigten wir fünf ergreifende Filme zum Thema Lebensende und Lebenskrise. Die Kabarettistin Christa Mayerhofer trat dreimal zum Thema Altersarmut bei uns im Verein auf. Beide Programme kamen gut an. Mehr im Newsletter …

Newsletter altersarmut Ulm nein (Oktober 2021)

Im Oktober 2021 ist unser erster Newsletter vom Verein altersarmut Ulm nein erschienen. Er richtet sich an Nutzer*innen und Unterstützer*innen des Vereins. Berichtet wird im Newsletter von der Gründung des Vereins und die Gründungsmitglieder werden kurz vorgestellt. Neben Informationen aus dem Verein findet sich noch ein Beitrag „Der Brückenbauer“ und eine Terminübersicht.